Ausbruch der Unruhen bisher unklar

Russlands Hooligans wüten wieder: Top-Fußballspiel wird abgebrochen

Erst in dieser Woche wurde mit viel Musik, Tanz und Gesang der Countdown zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi eingeläutet. Optimistisch blicken die Menschen auf 2014. Für ein weiteres Top-Event, die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 stehen die Sterne weniger günstig. Erneut fallen die Fußballfans des Landes unangenehm auf.

13 russische Städte buhlen um den Zuschlag für den Austragunsort

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018: Russland setzt auf Hochgeschwindigkeitszüge

Die Olympischen Spiele in London sind in vollem Gange, da werden aus dem fernen Russland bereits Pläne zu einem weiteren sportlichen Highlight der kommenden Jahre laut. Wie die Russische Eisenbahn AG (RZD) mitteilt, würde bis zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2018 auch eine neue Hochgeschwindigkeitsstrecke gebaut werden.